Sie sind hier: Startseite » 2102,50 Euro für die offene Behindertenarbeit des BRK Aichach-Friedberg!
 

2102,50 Euro für die offene Behindertenarbeit des BRK Aichach-Friedberg!

Veröffentlicht am 31.01.2018

Einen Scheck in Höhe von 2102,50 Euro aus dem Erlös der Tombola des Wittelsbacher Balls am 20.Januar 2018 konnte Yvonne Laves für die OBA entgegennehmen.

 

Auf Einladung der CSU Aichach durfte Frau Laves, Leitung der Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung, auf dem Ball ihre Arbeit vorstellen. Um Mitternacht wurde ein Scheck in Höhe von 1902.50 übergeben, der dann dank Unterstützung von Landrat Klaus Metzger durch zwei größere Spenden auf 2102,50 Euro aufgestockt wurde.

 

„Ich freue mich wahnsinnig über diese Spende“, so Yvonne Laves. „und ich freue mich auch über das wunderbar funktionierende Netzwerk und die großartige Unterstützung und Hilfsbereitschaft, die man in Aichach immer wieder erfahren darf.“

 

Mit der Spende sollen verschiedene Projekte der offenen Behindertenarbeit, wie ein Theaterprojekt und ein Projekt an Schulen zur Inklusion unterstützt werden. Das BRK wird darüber weiter berichten.

Artikelaktionen

Fruehdefi2014


Angebote suchen
Adressen

Angebote

> weiter zur DRK-Datenbank
Das Deutsche Rote Kreuz in 3 Minuten

Das Deutsche Rote Kreiz in drei Minuten