Ausflug der Erker-Gruppe

Veröffentlicht am 07.06.2017
Einen Ausflug zu Dehner in Rain am Lech unternahm die Erker-Gruppe aus Aichach. Die Erker-Gruppe ist eine Gruppe von Menschen mit Behinderung und trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat im Erker-Zimmer des Gasthaus Specht in Aichach. Interessenten sind jederzeit gerne willkommen. Für Fragen steht Frau Laves vom BRK Aichach unter der Nummer 08251/8856-57 gerne zur Verfügung

Die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Behinderung, die Erker-Gruppe, machte letzten Samstag einen Ausflug zu Dehner nach Rain am Lech.

Zunächst konnte die wunderbare Anlage bei einem Spaziergang bestaunt werden, bevor es zu einem gemeinsamen Mittagessen ins Restaurant ging. Während einige Teilnehmer nach dem Essen einen abschließenden Kaffee genossen, ging es für andere Teilnehmer in das Verkaufscenter, wo man sich mit allerlei Obst, Gemüse und Blumen eindecken konnte.

 

Am Nachmittag wurde nochmals die großzügige Wasseranlage mit den riesigen Koi-Karpfen bestaunt und im Duftgarten viele verschiedene Kräuter und Blumen beschnuppert. Beim abschließenden Besuch im Cafe mit Eis und Kuchen waren sich alle einig, dass es ein sehr gelungener Ausflug war.

Artikelaktionen

Fruehdefi2014


Angebote suchen
Adressen

Angebote

> weiter zur DRK-Datenbank
Das Deutsche Rote Kreuz in 3 Minuten

Das Deutsche Rote Kreiz in drei Minuten