Danke an das Ehrenamt

Veröffentlicht am 25.11.2016

Mit einer Muscial Revue des Musicalvereins Augsburg bedankte sich das Rote Kreuz Aichach-Friedberg für das viele ehrenamtliche Engagement im Jahr 2016.

Frau Brigitte Meyer (Vizepräsidentin des BRK und stellv. Vorsitzende des Kreisverbandes) und Herr Robert Erdin (Kreisgeschäftsführer) waren sich einig, dass jede freiwillige Leistung nicht selbstverständlich genommen werden darf und auch nicht selbstverständlich genommen wird.

Die Rotkreuzhelfer durften sich an diesem Abend also einmal hinsetzen und genießen. Das Musical Ensemble bescherte allen einen bunten und unterhaltsamen Abend. Ein großer Strauß an Liedern aus den unterschiedlichsten Musicals (wie Radio Gaga aus We will rock you, Mein liebes Kind aus Romeo und Julia, In his eyes aus Jekyll and Hyde u.v.m.) wurde präsentiert.

Damit sagt das Rote Kreuz: Ein herzliches Vergelt`s Gott an unsere Ehrenamtlichen

Artikelaktionen

Fruehdefi2014


Angebote suchen
Adressen

Angebote

> weiter zur DRK-Datenbank
Das Deutsche Rote Kreuz in 3 Minuten

Das Deutsche Rote Kreiz in drei Minuten