Jahresausflug der Sanitätsbereitschaft Aichach 2016

Veröffentlicht am 01.11.2016

In die schwäbische Alb ging der diesjährige Bereitschaftsausflug der Sanitätsbereitschaft Aichach, der traditionsgemäß mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück in einem Reutlinger Brauhaus begann. Gut gestärkt ging es danach für die Aichacher Rotkreuzler weiter nach Bad Urach. Nach einer interessanten Stadtführung im Herzen der Stadt, konnte man sich am Nachmittag in der Therme entspannen oder Spazieren gehen, bevor man den 1. Ausflugstag mit einem gemeinsamen Abendessen und Musik und Tanz ausklingen ließ.

 

Nach dem Frühstück ging es dann weiter nach Blaubeuren, der Perle der schwäbischen Alb. Zunächst konnte man dort in einem spannenden Film viel wissenswertes über den Blautopf erfahren, den man sodann auf eigene Faust erkunden durfte. Bei strahlendem Sonnenschein verblieb auch noch genügend Zeit die malerische Altstadt zu besichtigen, bevor man sich im Anschluss in einem Ulmer Bowling-Center nochmal richtig austoben konnte.

Artikelaktionen

Ihr Ansprechpartner:
Christina Grundner
Tel: +49 8251 88 56 - 0